Alstertal , Hamburg

Alstertal , Hamburg

Montag, 24. Juni 2013

Aufs Rad und los !

Heute fangen wir mal am Ende der Radtour an.
Wegen des Farbspektakels ,
oder seid ihr anderer Meinung?


Der Sonntagabend hatte es in sich!
Zur Zeit ist es hier windig und wechselhaft


Und dieses Wetter zeichnet sich auch am Himmel ab.


Schade das ich nicht dabei war,
das hätte mir auch gefallen!


Aber dafür habe ich jetzt diese wunderbaren Bilder.


So sind dann meine beiden Männer aufs Rad in Richtung  Bergedorf!


Wie immer mit dem Finger auf dem Auslöser ,
diese Brücke ist ja wirklich der Knaller.
Aber ich gehe nicht Kopfüber drüber!



Einen Wagen voller Hufeisen haben sie gefunden,
kann man soviel Glück auf einmal bekommen.


Ein altes Farbikgebäude,
im Shabby Stile ?
scherz beiseite!


Mensch und Natur


 Und auch am Sonntag gab es einen herrlichen Regenbogen.
Direkt über den gelben Bögen von Mac Doof


Erst am Samstag haben wir einen am Himmel gesehen.
Lass das Wetter ruhig so wechselhaft sein,
wenn es solch ein schönes Himmelsspektakel gibt gerne.


Weiter durch die Natur


Wieder eine alte Fabrik,
mein Mann hat sich vor kurzem erst ein Buch über Hamburger Fabriken gekauft.
Nun ist er immer auf Fariken jagt.


Der Sonnenuntergang kündigt sich an.


Wichtiger Stop für Musikfreaks like Erik.


Erik hat sich hier in diesen Bass verliebt.
Aber Gott sei Dank hat er keinen Platz mehr an der Wand!


Ganz genau wird er angeguckt ,
neine nein, kein Platz mehr an der Wand!


Aber schöne Instrumente sind es ja!


Na, und mir haben sie ein Hufeisen mitgebracht!
Da habe ich aber ganz schön Glück mit meinen Männern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen