Alstertal , Hamburg

Alstertal , Hamburg

Sonntag, 2. September 2012

Radtour zum Bismarkdenkmal




































3 Kommentare:

  1. "Deine schöne Heimat erschließt dir dein Dürkopp-Markenrad" :D

    AntwortenLöschen
  2. So viele Fahrräder? *staun* Was machst du mit vielen Rädern?
    ----------------
    Jetzt, wo ich auf dein Profil gegangen bin, merke ich wie viele Blogs du führst. Ist ja interessant. Bei mir ist Wieczorama mein Fotoblog und Wieczoranien mein gemischter Blog, mit dem ich mich in die Blogosphäre einbringe, auf dem die KS mit Briefchen und Grüßen zugeschüttet werden darf.
    ----------------
    Dich habe ich auf BlogConnect gesehen und gleich zurück gefollowed. Schön, wenn sich dort auch mal etwas tut, und letztendlich wissen wir ja nicht, wie es nun wirklich mit GFC weiter gehen wird.
    LG Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen