Alstertal , Hamburg

Alstertal , Hamburg

Freitag, 16. Juli 2010

Eriks Traumwunderland

Erik ist ja völlig verrückt nach den Warhammerfiguren.
Und ich muß zugeben , ich kann es nicht mehr hören, das ist schlimmer als führer Benjamin Blümchen.
Von Morgens bis Abends redet er von nichts anderm..
Gestern sind Ralf und Erik in die Innenstadt gefahren zum Games Workshop.
Erik ist völlig aufgedreht wiedergekommen.
Nachdem ich die Bilder gesehen habe , war es für mich nachzuvollziehen.

Es gab massen von Fahrzeugen und Figuren zu sehen.
Panzer ( ich nene sie So, Erik nennt sie anders)

Dioramen
Für mich sieht das ja eher aus wie eine Küchenmamsel
Ja , Erik hat dann am Abend gesessen und sein Figuren bemalt , einfach klasse.

1 Kommentar:

  1. Wenn er durch solche "Dinger" seine Kreativität findet, sollte man den jungen Mann nicht bremsen *hihi*!
    Ich finde sie in bunt aber auch nicht besser, gut daß wir sowas nicht hier haben *grins*!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße!
    Petra ;o) (von der Bionicle-Front)

    AntwortenLöschen