Alstertal , Hamburg

Alstertal , Hamburg

Sonntag, 2. Mai 2010

Radtour nach Barmbek

Das schöne Wetter hat uns mal wieder rausgelockt.
Bei Jim Block gegessen,
Dann zum Museum der Arbeit ,
Männe wollte unbedingt den Menck Bagger 
knipsen.
Mir ist dann diese tolle Kastanie ins Blickfeld geraten!
Der gelbe Fleck unter dem Baum bin ich.
Dann an einem Flüßchen vorbei,
diese tollen Frühlingsfarben sind ein Rausch
Klar gab es auch noch ein Eis.
Die typische Hamburger Architektur.
Wie mein Mann sagt die Backstein Gotik!

2 Kommentare:

  1. Doris, I love the mosaics you do with your pictures. The scenery is always very beautiful and you truly tell a story with your pictures alone. Love them!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, trsumhafte Fotos! Ich find' den Bagger auch klasse, den hätte ich auch fotografieren wollen! Die Bezeichnung "Backstein-Gotik" habe ich ja noch nie gehört *hihi*!
    War bestimmt ein sehr schöner Ausflug (mit Eis-Pause *leckerschmecker*!).
    Einen tollen Wochenstart wünsche ich und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen