Alstertal , Hamburg

Alstertal , Hamburg

Montag, 5. April 2010

Radtour durch Eilbek und Barmbek

Das Wetter hat es heute zugelassen und wir haben uns die Räder gegriffen um ein Radtour in Richtung Flohmarkt am Museum der Arbeit zu machen.
Durch den Jakobipark wo dieser wunderschöne alte Baum völlig zerstört dalag!

Unser Baumkobold fand auch gleich einen Platz zum ausruhen!
Kanal in Barmbek beim Museum für Arbeit
Gruseliger alter Baum im Park des Eilbeker Krankenhaus.
Ich liebe Trauerweiden
Unser Baumkobold hat gerade eine Rüge bekommen!
Seht ihr wie unschuldig er doch ist!
Sagte ich schon ? Ich liebe Trauerweiden
Da ist er wieder der Baumkobold !
Das war einmal ein alter Luftschutzbunker!
Trude vom Elbtunnel
Bei uns werden schon einige Verrenkungen für ein gutes Foto gemacht!
Altes Stationshaus vom Eilbekerkrankenhaus , jetzt verlassen.
Diese Dame ist am alten Hauptportal des Krankenhauses.
Ein wirklich schöne weibliche Figur. 

Wie ihr gemerkt hab , habe ich eine Schwäche für Bäume!
Früher bin ich genauso wie mein Sohn drin rumgekrabbelt!
Ich weiß noch genau das meine Oma immer geschimpft hat!
Heute geht das nicht mehr, aber mit der Kamera bin ich immer drin!
Ich hoffe ihr hattet auch ein paar schöne Spaziergänge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen