Alstertal , Hamburg

Alstertal , Hamburg

Montag, 1. Februar 2010

Vom Kinderzimmer zum Jugendzimmer 2

So wurde in Erik's Zimmer rumgewerkelt. Erik immer fleißig dabei. Inzwischen sind wir bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig und der angehende Teenager ist glücklich wie Bolle und wird im Rest der Wohnung kaum noch gesehen.

So sieht es den jetzt aus. Das Bett in Kinnhöhe der Mutter, nun erwische ich mich Abends häufiger mal dabei mein Kind liebevoll im Schlaf zu bestaunen. Erik hat kräftig ausgemistet und
nun ist sicher jedem klar was Erik am meisten liebt! Na gesehen,;Star Wars, Star Trek und sonst was noch alles mit Raumfahrt zu tun hat. Und Legos natürlich!
PS: das Chaos auf dem Schreibtisch ist noch vom Umbau, Erik hat es noch nicht geschafft.
Ich bin ganz stolz sagen zu können , das alles was in Eriks Zimmer ist selbstgebaut wurde!
Mein Mann ist ein toller Heimwerker und setzt immer wieder geduldig alles um was wir uns einfallen lassen. Und den Quilt auf dem Bett habe ich gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen