Alstertal , Hamburg

Alstertal , Hamburg

Sonntag, 3. Januar 2010

Wintergeschichten

Hier ein paar Impressionen der letzten Tage.
Erik ganz stolz, mit der Böllerbeute , die er mit seinem Vater eingekauft hat.
So schön sah dann das Geböllere aus.

Der heutige Ausflug in Hammer Park.
Mutter zieht Kind.

Was nicht schnell genug?



Bei dem Bild kann man sehr gut sehen, das Erik Beine einfach immer länger werden.
Wo will der bloß noch hin? Er ist mit 11 Jahren schon 1 cm größer als ich ( 1.64m).

Und wieder den Rodelberg rauf.

Männe muß auch nochmal den Berg runter bevor es zur Arbeit geht!

der Hexenberg im Hammer Park hat es in sich und ist schweinegeil wie Erik immer sagt.

Männe meinte Erik müßte auch mich auf dem Schlitten ziehen , das arme Kind!

Hier ging es schon leichter. Ich finde ja das ist ein Bild ala Rumkugel auf Schlitten!
Ich mache ja auch nicht bei Germanys Topmodel mit. ( Eher Top Moppel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen